Gästebuch

 
Alle Kunst ist der Freude gewidmet,

und es gibt keine höhere und ernsthaftere Aufgabe,

als die Menschen zu beglücken.

 

Friedrich von Schiller

 

 

 

Kommentare: 48
  • #48

    Madlen Sternkopf (Sonntag, 03 Juni 2012 20:05)

    Tja, es gibt halt auch sehr direkte Leute hier...

  • #47

    Melanie H. (Sonntag, 03 Juni 2012 17:40)

    Eintrag Nr.43 ist ja der Hammer...los Madlen verlier alle hemmungen und sag deinen Preis!!!!!

  • #46

    Madlen Sternkopf (Montag, 23 April 2012)

    Gib mir mal die Adresse Tobi... :D

  • #45

    Tobi Uhlen (Montag, 23 April 2012 13:03)

    Liebe Gruesse aus Ghana. . .ich haette hier ein Auftrag in meiner Schule fuer dich = )

  • #44

    Stephanie (Montag, 12 März 2012 18:48)

    ...du bist echt ne geile Sau!

  • #43

    Thomas Papenmeier (Dienstag, 13 Dezember 2011 09:38)

    Hallo Madlen,

    die Seite gefällt mir. Vielleicht solltest Du wenigstens anhand von Beispielen beschreiben, was Deine Leistung kostet. Damit überwindest Du eine wichtige Hemmschwelle. (z.B. Kinderzimmerbild mit Maulwurf ab ... Euro.)

  • #42

    Sebastian Jopp (Freitag, 11 November 2011 17:46)

    Hallo Madlen,
    echt schöne Hompage einfach klasse muss ich sagen!
    Die Bilder sind auch wunder schön!!
    liebe Grüße
    Sebastian

  • #41

    Britta (Dienstag, 01 November 2011 22:31)

    Hallo Madlen,
    ich bin echt froh, deine Seite gefunden zu haben! Deine Bilder sind einfach traumhaft schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Britta

  • #40

    Madlen Sternkopf (Dienstag, 02 August 2011 00:57)

    Es ist wieder einmal an der Zeit, all den Menschen zu danken, die mich unterstützen, mir Inspiration und Freude im Leben geben - denn das braucht die Kunst. Als ich am Sonntag offiziell mein Atelier eröffnete, teilten dieses Ereignis diese besonderen Menschen mit mir. Danke Euch! Ich bin überglücklich, dass jeder von Euch ein Teil meines Lebens ist.

  • #39

    Chris (Sonntag, 24 Juli 2011 22:56)

    Hallo Madlen,
    tolle Seite, tolle Fotos...tolles Hobby was sicher auch gut als Beruf(ung) passen könnte!
    Chris

  • #38

    Benny (Montag, 20 Juni 2011 17:36)

    schicke seeite ;)

    lass maal lieebe grüüße daa ;)

  • #37

    Marko Oppmann (Donnerstag, 16 Juni 2011 14:15)

    hallo frau sternkopf da hamse ja was ganz tolles auf die beine gestellt mit ihrer homepage
    na ja bis dann
    lasse gute grüße da

  • #36

    Mandy Pflugbeil (Werner) (Montag, 21 Februar 2011 11:24)

    Hallo Frau Steinkopf,
    ich durfte im Wartezimmer Ihrer Mutter, das wunderschöne Bild betrachten. Eine Wohltat für das Auge. Ihre Mutter hat mir die Visitenkarte noch zusätzlich zugesandt, so dass ich Ihren Internett-Auftritt fand. Ihre Arbeiten finde ich sensationell. Viel Spaß noch und alles Gute, wünscht Ihnen

    Mandy Pflugbeil

  • #35

    ulli (Freitag, 04 Februar 2011 17:53)

    Hallo Madlen,
    habe Deine Homepage gefunden. Es ist toll.
    Für morgen alles Liebe und Gute.
    Bis Montag!

  • #34

    Elke Müller (Mittwoch, 26 Januar 2011 19:32)

    Madlen! Ich bin begeistert- von der Homepage, von deiner Kreativität und den Bildern und von dir! Schön, dass ich dich kenne, du hast "einen Fan" im Norden!

  • #33

    sandra (Samstag, 15 Januar 2011 18:18)

    ICH FINDE DEINE ARBEITEN EINFACH SEHR SCHÖN;

  • #32

    Helge (Sonntag, 02 Januar 2011 20:21)

    Grüß Dich, Madlen, eine sehr schöne Webseite hast Du da gebastelt. Liebe Grüße!

  • #31

    Sophie (Sonntag, 02 Januar 2011 13:49)

    Liebe Madlen,
    heute habe ich deine homepage entdeckt und bin absolut begeistert! Den Tipp habe ich von Anettl und Larsi:-) Ich freue mich richtig sehr, dass du aus deinem Talent so viel machst! Liebste Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Zwicki... Deine Sophie aus Freiburg

  • #30

    Elisabeth und Robby (Samstag, 25 Dezember 2010 09:58)

    Vielen Dank für die genialen Hochzeitsfotos! Durch dich werden uns auch die kleinsten Momente unseres schönsten Tages in unserem Leben immer in Erinnerung bleiben...DANKE!!!

  • #29

    Dorothea (Mittwoch, 15 Dezember 2010 15:32)

    Ich bin beeindruckt. Tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße, Doro

  • #28

    Mike (Dienstag, 14 Dezember 2010 23:06)

    Hallo Madlen! Das ist eine schöne Homepage!

  • #27

    anna (Dienstag, 14 Dezember 2010 20:39)

    ich kann kaum glauben, obwohl deine Jakobsmuschel immer noch bei mir in der Wohnung hängt! :-)
    ich freue mich dass Du dich so schön entfaltest!
    ganz, ganz liebe Grüße
    deine Anna

  • #26

    kllausine winkelmann (Donnerstag, 09 Dezember 2010 09:49)

    na gott sei dank

  • #25

    Nicoo... ;D (Montag, 06 Dezember 2010 16:17)

    Hallo Frau Sternkopf...
    Sie sind de Beste Kunst lehrerin.
    Und noch viel erfolg mit ihrem Hobby!!!

    :-D

  • #24

    Madlen Sternkopf (Sonntag, 05 Dezember 2010 17:57)

    Nein, nein, Klausine! Der kommt später ;O)

  • #23

    klausine winkelmann (Sonntag, 05 Dezember 2010 17:51)

    ...das is aber ne dor valentino...

  • #22

    yusuf (Donnerstag, 25 November 2010 13:37)

    coole homepage

  • #21

    Fritz Yak 08 (Mittwoch, 24 November 2010 14:28)

    Ihre Bilder sind super am schönsten ist ihr Schmetterling.

  • #20

    Marcel (Mittwoch, 24 November 2010 14:25)

    Frau Sternkopf sie sind die beste Zeichnerin der Welt . Die beste Lehrerin der Welt.

  • #19

    Krümelmama (Montag, 22 November 2010 10:27)

    Liebe Madlen, freuen uns schon, wenn du bald unsere Kahlen Wände verschönern wirst ;)

  • #18

    Die Kurzhaar-Frisur (Freitag, 19 November 2010 19:12)

    wer könnte schon besser malen, als unsere Madl? Nicht nur als Künstlerin, sondern auch als Freundin ist sie kreativ, Lustig und einfach nur genial!!!Madl schön das es Dich gibt, bist die BESTE!!!!!!

  • #17

    Der Dämon (Montag, 15 November 2010 16:45)

    Einen wahren Freunde erkennt man erst dann, indem man auch zu Ihm hält, wenn man Ihn wirklich kennt!

    Und jeden Sonntag stärken wir uns für die kommende Woche, vielen Dank dafür meine Liebe!

  • #16

    sternkopf-madlen (Samstag, 13 November 2010 22:58)

    Wenn Du mir einen Chauffeur schickst, gerne Sandra ;O) Treffen uns im Café Fischer in Arolsen, würd' ich vorschlagen...

  • #15

    sandra (Samstag, 13 November 2010 22:27)

    wow!ich bin sprachlos,einfach wunderschön!wusste gar nicht,dass du soooo kreativ bist!großes kompliment auch von mir!würdest du auch zu mir kommen,hehe!?
    ein grund uns zu treffen!:-)

  • #14

    gustel gans (Samstag, 13 November 2010 18:40)

    tolles logo...=)

  • #13

    Johanna aka Fr. Röder (Dienstag, 09 November 2010 19:28)

    Hi Madlen,
    hatte jetzt endlich mal etwas Zeit, Deine Arbeiten ausgiebig zu bewundern - großes Kompliment, das ist echt Klasse, was Du da auf die Wände zauberst. Da weiß ich ja, an wen ich mich wenden werde, wenn das Kinderzimmer mal aufgehübscht werden muss :-)
    Bis morgen @work, liebe Grüße...

  • #12

    Jenny (Freitag, 05 November 2010 19:02)

    Huhu Madlen!
    Traumhaft schön meine Lila Wand :-)
    Träume jetzt jeden Tag nur gute Sachen. Vielen vielen Dank.
    P.S. Meine rote Wohnzimmerwand wartet auf dich ;-)

  • #11

    Klausine Winkelmann (Mittwoch, 27 Oktober 2010 19:28)

    madlen, supermegawunderschön - wie immer... bin ganz erstaunt das es schon fertig is. DANKE - laß dir mal was einfallen was wird dir gutes tun können :) liebste grüße

  • #10

    Frank (Sonntag, 24 Oktober 2010 13:23)

    sind schöne bilder gruß frank

  • #9

    MarleneMama (Donnerstag, 21 Oktober 2010 12:32)

    Ich finde es richtig, dass du deine kreative Ader nun der Öffentlichkeit präsentierst...das hat bestimmt noch Zukunft!!! Denn diese individuellen Gestaltungselemente der verschiedensten Kinderzimmer ziehen magisch an und erinnern an eigene, vergangene Kindheitsträume ;) Weiterhin viel Erfolg und bis bald...denn irgendwann kannst du dich ja auch noch in Matteos Zimmer austoben bzw. gibts ja meist Do Frühstück bei mir ;)

    Liebe Grüße,
    Anett

  • #8

    ute (Dienstag, 19 Oktober 2010 17:18)

    So, nun hab ich auch dein Gästebuch gefunden ;-)
    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich finde deine Arbeiten super schön, kreativ und phantasievoll. So eine tolle Wandgestaltung für ein Kinderzimmer hätte ich auch gern mal.
    Na ja, vielleicht kommt ja bald auch ein Auftrag von meiner Seite.

    Ganz liebe Grüße.
    Ute

  • #7

    der bLUM (Dienstag, 19 Oktober 2010 08:03)

    Ja, da bin ich - schön machst Du das alles. Nu hab ich aber schon den P-U-H bären und seine Freunde an Jarons Wand - aber der Krtek wäre auch schön gewesen - na erstma sehen von was der kleene so Fan is ;O)

    Grüße vom Infokabinett

  • #6

    Melatoni (Sonntag, 17 Oktober 2010 18:50)

    Super...hast dich mal wieder selbst übertroffen...wie gesagt, es kommen in Zukunft mind. 2 Aufträge ;-)! Da werden wir uns ja mal ein originelles Motiv für`s Schlafzimmer überlegen, was;-))!! LG

  • #5

    Nadja (Samstag, 16 Oktober 2010 23:32)

    Huhu Madlen,

    sieht echt toll aus, was du da machst. Kompliment! Wenn das Herr Fiedler sehen könnte ;-)

  • #4

    klausine winkelmann (Samstag, 16 Oktober 2010 09:37)

    superschön siehts aus - jetzt schon... ich freu mich schon wenns ganz fertig is ;)

  • #3

    MeikeMentor (Freitag, 15 Oktober 2010 19:38)

    Ich bin beeindruckt...RESPEKT...Du bist einfach genial....

  • #2

    Gustel Gans (Mittwoch, 13 Oktober 2010 09:16)

    haste fein gemacht. frag mich wer dich wieder auf die idee gebracht hat ne eigene homepage zu entwerfen.=)

  • #1

    Hans Rosenstock (Dienstag, 12 Oktober 2010 22:51)

    Ok. ich bin positiv überrascht die Seite is soweit ok. Ich denke da kann man was gutes draus machen! werde die nächsten Wochen mir ein genaues Bild machen.